orelunited Werbeagentur, Stuttgart

  • Kunde: orelunited Werbeagentur
  • TEAMBOX: TB.1 in schwarz
  • Ausstattung: mit Tischplatte
  • Fotograf: Andreas Orel

Phone box - 11 Teile, handlich verpackt

Die Anlieferung der TEAMBOX ist einfach und platzsparend. Nur 11 Teile können auch durch kleine Türen in die Büroräume angeliefert werden. Zwei Stunden später ist die TB.1 fertig montiert und kann sofort genutzt werden.

orelunited Stuttgart TB.1 schwarz Anlieferung Phone box

Telefonbox first, Meetingbox next?

"Mission completed: mit der TB.1 haben wir das perfekten Raum-Raum-System für unsere Agentur im Stuttgarter-Westen gefunden. In unserer schwarzen „Telefonzelle" werden wir zukünftig die Online-Besprechungen abhalten – zur Not auch mal zu zweit! Und wer weiß, vielleicht folgt bald die TB.2; natürlich auch in schwarz! Wir freuen uns jetzt schon darauf!" Firmeninhaber Andreas V. Orel

TB.1 Telefonbox schwarz orelunited Stuttgart
TB.1 Telefonbox schwarz orelunited Stuttgart TB.1 Telefonbox schwarz orelunited Stuttgart TB.1 Telefonbox schwarz orelunited Stuttgart

Unsere Kunden im Interview!

Die Stuttgarter Werbeagentur Orelunited nutzt seit knapp 2 Jahren die TB.1 Wir haben mit Ihnen über die Erfahrungen und Benefits der TEAMBOX gesprochen.

👉Wie schätzt Ihr die TEAMBOX nach rund 20 Monaten der Nutzung ein?
Die TEAMBOX ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Open Space Konzepts geworden und ist täglich in Gebrauch.

👉Was gefällt Euch besonders?
Look & Feel! Die TEAMBOX wertet die Räumlichkeiten auf und ist ein echter Hingucker.

👉Wie nutzt das Team die Box?
Die Box wird für Meetings jeglicher Art genutzt. Zudem dient sie als Rückzugsort für konzentriertes Arbeiten im sonst offenen Arbeitsbereich.

👉Würdet Ihr die TEAMBOX weiterempfehlen?
JA, JA, JA – JEDERZEIT!

TEAMBOX TB.1 Kundenstimmen orelunited