TEAMBOX BY STRÄHLE

Die TEAMBOX ist ein weiteres Ergebnis aus gelebter Tradition, Innovationskraft und Marktexpertise aus dem Hause Strähle. Mit diesem Raum-in-Raum-System bieten wir Lösungen für neue Arbeitswelten, verbunden mit der bewährten Strähle-Qualität bei Verarbeitung, Akustik und Design.

Stage About

FLEXIBLE RAUMKONZEPTE. FÜR IMMER.

Strähle ist der Spezialist für Trennwand-, Raum-in-Raum- und Akustiksysteme. Wir bieten den richtigen Räume-Mix, um Deine Anforderungen an Dein Büro maßgeschneidert im Grundriss abzubilden. Mit der TEAMBOX stellst Du für jede Aufgabe den passenden Raum zur Verfügung. Flexibel, nachhaltig und situativ anpassbar. Denn Arbeit heute heißt Wandel. Informationen zu unseren Trennwand- und Akustiksystemen findest Du auf www.straehle.de.

WIR SIND EIN FAMILIENUNTERNEHMEN. MADE IN GERMANY.

Strähle ist ein erfolgreiches Familienunternehmen in 4. Generation. Seit über 100 Jahren verbinden unsere Lösungen hochwertige Optik mit zeitgemäßer Funktionalität und Wirtschaftlichkeit. Die TEAMBOX setzt architektonische Maßstäbe in jedem Büro.

Forian und Paul Strähle
Teambox Logo Teambox Logo Teambox Logo Teambox Logo Teambox Logo Teambox Logo Teambox Logo Teambox Logo Teambox Logo Teambox Logo Teambox Logo
Frei Natur

WIR DENKEN AN MORGEN.

Für uns ist Nachhaltigkeit kein Buzzword, sondern konzeptionelles Prinzip. In unseren Produkten ist der Nachhaltigkeitsgedanke fest verankert: durch die Flexibilität, Modularität und die Materialien. Dank der einfachen Montage kann die TEAMBOX und alle anderen Systemlösungen auch bei räumlichen Veränderungen lange genutzt werden. Wir sind aktives DGNB-Mitglied und als erster Trennwandhersteller in Deutschland haben wir ein System nach dem Cradle-to-Cradle-Prinzip entwickelt.

AKTUELLES

TEAMBOX TB.1 Kundenstimmen orelunited

Kunden berichten!

Die Stuttgarter Werbeagentur Orelunited nutzt seit knapp 2 Jahren die TB.1 Wir haben mit Ihnen über die Erfahrungen und Benefits der TEAMBOX gesprochen. 👉Wie schätzt Ihr die TEAMBOX nach rund 20 Monaten der Nutzung ein? Die TEAMBOX ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Open Space Konzepts geworden und ist täglich in Gebrauch. 👉Was gefällt Euch besonders? Look & Feel! Die TEAMBOX wertet die Räumlichkeiten auf und ist ein echter Hingucker. 👉Wie nutzt das Team die Box? Die Box wird für Meetings jeglicher Art genutzt. Zudem dient sie als Rückzugsort für konzentriertes Arbeiten im sonst offenen Arbeitsbereich. 👉Würdet Ihr die TEAMBOX weiterempfehlen? JA, JA, JA – JEDERZEIT!

TEAMBOX TB.1 Kundenstimmen meilenstein projektmanagement GmbH

Kunden berichten!

Rainer Thiel, Geschäftsführer meilenstein Projektmanagement GmbH 👉Wie schätzt Ihr die TEAMBOX nun nach 20 Monaten der Nutzung ein? Bei uns im Büro wurde die erste TEAMBOX der Firma STRÄHLE aufgestellt und wir genießen jede Sekunde in der TEAMBOX. Die TEAMBOX trägt nachhaltig zum harmonischen Arbeiten in unserem Büro bei. 👉Was gefällt Euch besonders? Die TEAMBOX bietet ein Stück Privatsphäre. 👉Wie nutzt Euer Team die Box? Wir nutzen die TEAMBOX für Telefonate und Online-Konferenzen. 👉Würdest Du die TEAMBOX weiterempfehlen? Ja, unbedingt. Die TEAMBOX ist unverzichtbar für Büros mit Gruppenarbeitsräumen oder Büros mit Open Space.

Designing the Future, Berlin 2022

DESIGNING THE FUTURE

Was, wie, wann, warum und wo wollen wir in Zukunft entwickeln, planen, bauen und betreiben? Und welche Produkte, Materialien, Verfahren und Qualitäten sollen dabei zum Einsatz kommen? Das waren die übergeordneten Leitfragen der von Drees & Sommer initiierten DESIGNING THE FUTURE Initiative, die im Schulterschluss mit zahlreichen Partnerunternehmen am 17. und 18. November 2022 in Berlin in dem Circular Design, Building and Construction Summit gemündet ist. Der Summit war ein Marktplatz der Zukunftsgestaltung mit einem Mix aus Kongress, Diskussionsrunden, Impulsen, Workshops und Ausstellung. In der Rubrik Fokustalks war Strähle mit der TEAMBOX TB.2 vor Ort und hat die verschiedenen Raum-in-Raum-Systeme für moderne Bürowelten vorgestellt.

MEHR LADEN
Kontakt

KONTAKT AUFNEHMEN

Per Telefon, E-Mail oder Message.

Kontakt aufnehmen
Anfrage

ANFRAGE SENDEN

Nutze das Kontaktformular.

Anfrage senden
Store

SHOWROOM FINDEN

Erleben Sie die TEAMBOX live.

Showroom finden