TEAMBOX BY STRÄHLE

Die TEAMBOX ist ein weiteres Ergebnis aus gelebter Tradition, Innovationskraft und Marktexpertise aus dem Hause Strähle. Mit diesem Raum-in-Raum-System bieten wir Lösungen für neue Arbeitswelten, verbunden mit der bewährten Strähle-Qualität bei Verarbeitung, Akustik und Design.

Stage About

FLEXIBLE RAUMKONZEPTE. FÜR IMMER.

Strähle ist der Spezialist für Trennwand-, Raum-in-Raum- und Akustiksysteme. Wir bieten den richtigen Räume-Mix, um Deine Anforderungen an Dein Büro maßgeschneidert im Grundriss abzubilden. Mit der TEAMBOX stellst Du für jede Aufgabe den passenden Raum zur Verfügung. Flexibel, nachhaltig und situativ anpassbar. Denn Arbeit heute heißt Wandel. Informationen zu unseren Trennwand- und Akustiksystemen findest Du auf www.straehle.de.

WIR SIND EIN FAMILIENUNTERNEHMEN. MADE IN GERMANY.

Strähle ist ein erfolgreiches Familienunternehmen in 4. Generation. Seit über 100 Jahren verbinden unsere Lösungen hochwertige Optik mit zeitgemäßer Funktionalität und Wirtschaftlichkeit. Die TEAMBOX setzt architektonische Maßstäbe in jedem Büro.

Forian und Paul Strähle
Teambox Logo Teambox Logo Teambox Logo Teambox Logo Teambox Logo Teambox Logo Teambox Logo Teambox Logo Teambox Logo Teambox Logo Teambox Logo
Frei Natur

WIR DENKEN AN MORGEN.

Für uns ist Nachhaltigkeit kein Buzzword, sondern konzeptionelles Prinzip. In unseren Produkten ist der Nachhaltigkeitsgedanke fest verankert: durch die Flexibilität, Modularität und die Materialien. Dank der einfachen Montage kann die TEAMBOX und alle anderen Systemlösungen auch bei räumlichen Veränderungen lange genutzt werden. Wir sind aktives DGNB-Mitglied und als erster Trennwandhersteller in Deutschland haben wir ein System nach dem Cradle-to-Cradle-Prinzip entwickelt.

AKTUELLES

Designing the Future, Berlin 2022

DESIGNING THE FUTURE

Was, wie, wann, warum und wo wollen wir in Zukunft entwickeln, planen, bauen und betreiben? Und welche Produkte, Materialien, Verfahren und Qualitäten sollen dabei zum Einsatz kommen? Das waren die übergeordneten Leitfragen der von Drees & Sommer initiierten DESIGNING THE FUTURE Initiative, die im Schulterschluss mit zahlreichen Partnerunternehmen am 17. und 18. November 2022 in Berlin in dem Circular Design, Building and Construction Summit gemündet ist. Der Summit war ein Marktplatz der Zukunftsgestaltung mit einem Mix aus Kongress, Diskussionsrunden, Impulsen, Workshops und Ausstellung. In der Rubrik Fokustalks war Strähle mit der TEAMBOX TB.2 vor Ort und hat die verschiedenen Raum-in-Raum-Systeme für moderne Bürowelten vorgestellt.

Besuch uns auf der ORGATEC!

Wandel inbegriffen! „Flexibilität und Nachhaltigkeit by Strähle“ lautet das Motto. Ein aus der Pop-up-Idee entwickelter Messestand füllt es mit Leben. Um den zentralen Marktplatz herum gruppieren sich Räume, die funktional und formal unterschiedliche Anforderungen erfüllen. Nach der Messe werden die Komponenten in Projekten wiederzufinden sein: kein Einlagern, kein Wegwerfen. Ressourcen wie die TEAMBOX oder der Strähle Systemständer poppen vielleicht im nächsten Räume-Mix wieder auf, der genau Ihre Anforderungen erfüllt. Absolut flexibel. Absolut nachhaltig. Absolut Strähle ORGATEC 2022 vom 25. - 29. Oktober in Köln. Strähle Messestand: Halle 10.1, Stand D010

DigitalBau

digitalBAU 2022

Drei intensive Messetage liegen hinter uns. Unsere TEAMBOX wurde von vielen Besuchern getestet. Jeder wollte mal einen kurzen Moment der Ruhe im Messetrubel genießen. Danke für die interessanten Gespräche. Im Oktober zeigen wir unsere beiden TEAMBOXEN auf der ORGATEC. Wieder hier in Köln. Wir freuen uns auf Euch!

Teambox

SHOWROOMS Open

Teste die TEAMBOX in unseren Showrooms in Waiblingen und Berlin. Seit 01. Juni 2022 kannst Du unsere TB.1 und TB.2 in unseren Ausstellungsräumen anschauen und testen. Komm vorbei!

MEHR LADEN
Kontakt

KONTAKT AUFNEHMEN

Per Telefon, E-Mail oder Message.

Kontakt aufnehmen
Anfrage

ANFRAGE SENDEN

Nutze das Kontaktformular.

Anfrage senden
Store

SHOWROOM FINDEN

Erleben Sie die TEAMBOX live.

Showroom finden